Samstag, 25. Mai 2019

Morgen geht's los...

... und damit war heute doch wieder mehr zu tun als gedacht. Wie mein Vater mir eben so treffend schrieb: Das liebe Ende trägt die Last. Dieses Motto zog sich heute wie ein roter Faden durch den Tag. Im Büro war doch noch einiges zu tun und dauerte länger als gehofft. Und zu Hause ging es entsprechend weiter.

Immerhin hatte ich dann beim Verlassen des Büros schon das gute Gefühl, endlich Ferien zu haben (ich mag dieses Wort). Dann habe ich noch schnell den guten Argos gewaschen, sein altes, x-Mal wieder geöffnete Kettenschloss gegen ein neues getauscht, die Kette nochmal abgeschmiert und die Schaltung fein eingestellt. Dann noch sämtlichen Krimskrams, Verzeihung, die Ausrüstung wieder verpackt. Meine sehr netten Nachbarn werden die Blumen gießen, sehr liebe Freunde haben meinen Sauerteig zur Pflege genommen, der Kühlschrank ist leer, die Spülmaschine auch gleich fertig.  Ich muss nur noch daran denken... Wirklich fertig werde ich erst sein, wenn ich auf Argos sitze und wir losfahren - das habe ich heute oft gedacht und ich kann diesen Moment kaum erwarten. In wenigen Stunden soll es soweit sein. Höchste Zeit zu schlafen - Gute Nacht für heute.

3 Kommentare:

  1. Viel Glück Dir bei Deinem ersten Tag und immer mindestens 6 bar auf den Reifen Liebe Grüße André und Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen